Kostenloser Versand ab 30€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Fair, nachhaltig & mit ❤️ versendet

Siliziummineralien und Gesundheit - Prof. Dr. Karl Hecht

Produktinformationen "Siliziummineralien und Gesundheit - Prof. Dr. Karl Hecht"

Autoren: Prof. Dr. Karl Hecht und Elena Hecht-Savoley

Weltweit wird der siliziumdioxidreiche Klinoptiolith-Zeolith als der Rohstoff des 21. Jahrhunderts bezeichnet.
Wie Forschungsergebnisse und praktisch-medizinische Erfahrungen der letzten 25 Jahre bestätigen, ist der Klinoptiolith-Zeolith auch ein vorzügliches Basisprophylaktikum und Basistherapeutikum. Damit wurde die heilende und vorbeugende Wirkung des Urminerals SiO2, welches schon von Hippokrates, Avicenna und Paracelsus in der Heilkunst erfolgreich verwendet wurde, neu entdeckt. SiO2 gilt als das älteste Heil-, Verjüngungs- und Schönheitsmittel der Menschheit.

Das Buch informiert, auch unter umweltmedizinischem Aspekt, wissenschaftlich fundiert über das breite Anwendungsspektrum des siliziumreichen Klinoptiolith-Zeoliths. Dabei wird der ganzheitlichen Regulation besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Zielgruppe: Für alle, die sich für neue wissenschaftliche Erkenntnisse interessieren. Besonders aber: Ärzte aller Disziplinen, vor allem jene der Naturheilkunde und der Umweltmedizin, Heilpraktiker, Pharmazeuten, Apotheker, Ökologen und Ökotrophologen. 248 Seiten, ISBN 978-3-88778-322-8.

Karl Hecht war emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Charité, Humboldt-Universität zu Berlin. Prof. für Neurophysiologie.

Arbeitsgebiete: Stress-, Schlaf-, Chrono-, Umwelt- und Weltraummedizin sowie Gesundheitswissenschaften. Mehr als 800 wissenschaftliche Publikationen, 42 Bücher, 29 Patente. Doktorvater von 172 Promovenden mit abgeschlossener Promotion. Mitglied und Ehrenmitglied zahlreicher internationaler Akademien und medizinisch-wissenschaftlichen Gesellschaften.

Hersteller "Biosa Vitalkonzepte"
Weiterführende Links des Herstellers