Code: PFLEGE24, Moringa Öl 50ml Gratis ab 100€

Kostenloser Versand ab 30€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Fair, nachhaltig & mit ❤️ versendet

Glühwürmchen Benni Buch

Produktinformationen "Glühwürmchen Benni Buch"

Eine Geschichte für all die Menschen, die im Herzen die Sehnsucht spüren, dass die Welt ein bisschen heller und bunter wird...

Perfekt als Geschenk für Erwachsene und schon etwas ältere Kinder/Jugendliche.

"Warum beschwerst du dich über die Dunkelheit? Du bist ein Glühwürmchen! Fang doch einfach an zu leuchten!"

Glühwürmchen Benni lebt in einem kleinen, dunklen Tal. Ihm erscheint alles grau und trist. Eines Tages trifft er Paulinchen. Paulinchen kommt aus einem wunderschönen und hell strahlenden Tal ganz in der Nähe. Diese Begegnung verändert das Leben von Benni für immer. Denn er darf von Paulinchen an diesem Tag wichtige Prinzipien für ein erfülltes und glückliches Leben lernen.

Eine wunderbare Geschichte die Mut macht, Entscheidungen zu treffen, Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen und so die eigene Berufung zu entfalten. Raus aus der Opferrolle - hin zu einem selbstbestimmten und gelingenden Leben.

20 Seiten, geheftete Broschüre, 20 x 15 cm

Verschiedene Leserstimmen zum Buch findest du unter leuchtstrahl.de/rezensionen

Hersteller "Biosa Vitalkonzepte"
Weiterführende Links des Herstellers